Gästebuch!
Einträge: 9    |    Aufrufe: 5240

« Homepage    |    Eintragen »



 
Fadir schrieb am 10.03.2015 - 18:08 Uhr

Erbrochenes von anderen ist eklig


E-Mail

Chris schrieb am 21.09.2013 - 22:17 Uhr

Hallo Bronco,
waren während unserer Weltreise 2013 auf Bali- ein Wahnsinn wie sich die Insel entwickelt wenn man Deine älteren Berichte liest...trotz der Baustellen und Tourstenmassen aber immer noch schön, so vielfältig auf so kleinem Raum ists selten wo! Haben deswegen auch eine homepage ins Leben gerufen, mit ehrlichen Beschreibungen und einer Menge Tipps. Wer noch nicht sicher ist ob er nach Bali reisen soll kann sich ja mal die guten Gründe für einen Bali Urlaub durchlesen!
Viele Grüße,
Chris


HomepageE-Mail

Agnes schrieb am 08.02.2013 - 12:47 Uhr

Hallo Bronco,
wenn ich deinen Blog lese, möchte ich sofort auch wieder nach Bali fliegen. Ich war leider erst einmal auf dieser schönen Insel und bin nicht in den Norden der Insel gereist, da ich nur zwei Wochen hatte und mein Tauchschein schon 4 Tage in Anspruch genommen hat.
Ich muss sagen, dass ich noch nie in meinem Leben so einen schönen Sonnenuntergang wie am Strand von Kuta gesehen habe. Ich war am Anfang auch nicht so begeistert von der Insel. Genauso wie du das beschreibst, fand ich Kuta schmutzig, laut und hektisch. Aber je länger ich dort war, desto mehr habe ich mich in die Insel verliebt. Und dann habe ich noch in Ubud Ketut besucht, den Mann aus dem Buch Eat Pray Love. Alleine darüber könnte ich einen lustigen Artikel schreiben. Vielleicht würden das deine Leser interessieren.
Ich arbeite für die Firma Holiday Extras und betreue den Blog unseres Partners Airparks. Ständig bin ich auf der Suche nach guten Reiseblogs, deshalb würde ich mich sehr über einen Kontakt zu dir freuen.
Viele Grüße aus München
Agnes


HomepageE-Mail

BaliFan schrieb am 06.02.2013 - 21:15 Uhr

Hallo Branco Bali,
wir haben eine kleine Reiseseite über Bali gemacht: http://www.reisen-bali.net/ Ich würde mich über ein Feedback freuen und über eine Aufnahme auf Deinem Blog


HomepageE-Mail

anna schrieb am 02.12.2012 - 14:33 Uhr

hallo bronco,
ich möchte allein nach bali reisen und bräuchte ein paar informationen... es wäre toll, wenn du mich anschreiben könntest, damit ich dir eine ausführlichere email senden kann Smilie vielen dank schon mal im voraus!
viele grüße,
anna


E-Mail

Carolin Daubenberger schrieb am 21.09.2012 - 10:11 Uhr

Hallo,
ich interessiere mich sehr für das Leben der deutschen auf Bali, Auswanderer die als Lehrer, Tauchlehrer, Restaurant- oder Hotelbetreiber, Tourleiter oder sonstiges arbeiten.

Kennen Sie Orte, Menschen, Gemeinden oder was auch immer, etwas mit Deutschen auf Bali zu tun hat.
Könnten Sie mir evtl weiterhelfen?

Beste Grüße
Carolin


E-Mail

Sarah Alexandra Mayer schrieb am 19.09.2012 - 06:30 Uhr

Hallo,
ich bin Sarah Mayer und arbeite in Singapur bei Villa-Bali.com. Wir haben vor kurzem erst unsere neue Webseite www.villa-bali.com veröffentlicht und bieten Villen auf Bali zur Miete.

Ich habe nun diesen Blog per Zufall entdeckt und finde ihn sehr gut. Er ist sehr interessant und gibt alle wichtigen und nützlichen Informationen über Bali mit eigenen Geschichten. Das macht ihn zu etwas Besonderem.
Bisher steht jedoch nur etwas über Hotels auf Bali, es gibt allerdings eine riesen Anzahl an preiswerten, tollen und luxuriösen Villen auf Bali, die einem viel mehr bieten können als Hotels. Man hat seine eigene Privatsphäre, erlebt Bali direkt in abgelegenen Orten und wenn man eine größere Gruppe oder Familie ist, ist es meist sogar günstiger, eine Villa zu mieten, als mehrere Hotelzimmer.

Besteht nun irgendwie die Möglichkeit das in diesen Blog mit aufzunehmen. Und evtl. wenn möglich, einen Link von unserer Webseite zu platzieren.Das wäre großartig.

Beste Grüße aus Singapur
Sarah Mayer


HomepageE-Mail

Senta schrieb am 08.06.2012 - 15:13 Uhr

Hallo Bronco!

Ein wirklich schöner und informativer Blog! Ich habe mir auch überlegt, ob ich nicht einmal da hin fahren soll. Momentan bin ich aber leider zu eingespannt. Bei mir geht es dafür bald nach Schottland Smilie
Wenn du dir mal überlegen solltest, vielleicht eine Reise nach China zu unternehmen, dann kann ich dir den China Reiseveranstalter China Tours sehr empfehlen!

Cheers und einen schönen Tag an dich!
Senta


HomepageE-Mail

Linkaufbau schrieb am 15.11.2011 - 11:00 Uhr

Erster! Smilie

Mehr Besucher auf der eigenen Webseite durch professionellen Linkaufbau !


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!